Porträt

    Lise Munk

    Lise Munk

    Sportliche Vielseitigkeit ist nicht nur ein Markenzeichen der Familie Munk im Gesamten, sondern im Speziellen auch der 24-jährigen Lise, die wegen eines Fersensporns in der Saison 2013/14 noch nicht zum Einsatz kam. Handball und Hallenhockey boten ihr auf Dauer jedoch nicht die Herausforderung und Abwechslung, welche der große David-Beckham-Fan benötigt, um sich persönlich weiterzuentwickeln. Der endgültige Wechsel hin zum runden Leder am Ende der Juniorinnenzeit war damit nur eine logische Konsequenz. Zurzeit absolviert Lise, neben den täglichen Reha-Maßnahmen, einen intensiven Deutschkurs, um sich auf und abseits des Platzes noch weiter zu integrieren.

    Partner
    • Trikotsponsor
      Lotto Hessen
    • Versicherungspartner
      Allianz
    • Top-Partner
      Commerzbank
    • Ausstattungspartner
      Puma
    • Premiumpartner
      Fraport
    • Premiumpartner
      VGF
    • Premiumpartner
      Druckerei Sauerland
    • Premiumpartner
      RMV
    • SPORTFACHHÄNDLER
      Outfitter
    • PKW-PARTNER
      Matthes Automobile
    • Premiumpartner
      Sportstadt Frankfurt
    • Fotopartner
      Picture Alliance
    • Vermarktungspartner
      SIDI Sportmanagement
    FLYERALARM Frauen-Bundesliga

    letztes Ergebnis

    1. FFC Frankfurt
    SC Freiburg
    0 : 2

    nächstes Spiel

    DFB-Pokal

    letztes Ergebnis

    DFB-Pokal-Achtelfinale
    1. FFC Frankfurt
    Bayer 04 Leverkusen
    0 : 1   

    nächstes Spiel

    News
    1. FFC Frankfurt als Verein aufgelöst

    Der 1. FFC Frankfurt wurde auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung aufgelöst.

    mehr

    Herzlichen Dank für 22 Jahre!

    Dankesworte zum Abschied als 1. FFC Frankfurt von Manager Siggi Dietrich und dem FFC-Vorstand

    mehr

    Das letzte Spiel als 1. FFC Frankfurt

    Gut gespielt - sich aber nicht belohnt: Der 1. FFC Frankfurt verliert sein letztes Heimspiel 0:2

    mehr

    Steckbrief

    Lise Munk

    32
    Position Sturm
    Größe 1.78 m
    Geburtsdatum 26. 05. 1989
    Nationalität DEN
    Beruf Fußballerin
    Bisherige Vereine Brøndby IF, Fortuna Hjørring
    Länderspiele A (27), U19 (7)
    Beim 1. FFC seit 2013